top of page

Stillberatung

Als AFS-Stillberaterin (i.A.) berate ich bei Stillproblemen ehrenamtlich und kostenlos. Kontaktiere mich gerne bei Fragen rund ums Stillen per E-Mail.

​

Natürlich stehe ich dir auch bei der Mütterpflege im Wochenbett bei deinen Stillfragen zur Verfügung. Als deine Geburtsdoula kann ich dir bereits im Krankenhaus oder Frühwochenbett beim ersten Anlegen helfen, wenn du das wünschst.

 

Bei umfangreicheren Stillfragen oder längeren Beratungen, überlegen wir gemeinsam, ob ich dich begleiten kann oder ob ggf. eine Vermittlung an eine Hebamme, IBCLC-Stillberaterin, Zungenband-Experten o.ä. nötig ist.

Bitte beachten: Aktuell kann ich dich zur Stillfragen nur per E-Mail oder während einer Wochenbett-Begleitung als Mütterpflegerin beraten.

​

​

​

​

bottom of page